Register Anmeldung Kontaktieren Sie uns

Langer tünn

Köln — Rien ne va plus — ein Motto der Miljö-Zeiten. Denn das Glücksspiel boomte ab den 60er Jahren.


Langer Tünn

Online: 15 Minuten vor

Über

Zwei einmalige Typen: Der Lange Tünn l. Was sie verbindet, ist die Xhamster gruppensex im Milieu. Foto: Pauline Kowol.

Wallie
Alter: 22

Views: 2106

submit to reddit

Wie, fast schon wieder zuende, obwohl wir uns gerade erst mit dem Format angefreundet haben? Aber wie sah es mit der Gewalt aus, wollen die Moderatoren wissen.

„miljö“-legenden über den fc

Olli Schulz fragt nach, ob früher alles besser gewesen sei - man sagt ja, damals habe es im Miljö noch Ehrenmänner gegeben. Hier hakt Olli Schulz nach: Wieviele Frauen er denn gehabt habe, und ob er die denn auch geschlagen habe. Geschlagen habe ohne slip unterm rock fast nie, sagt Tünn.

Auch dem ehemaligen Bremer Kriminalpolizist Petermann, mit langen Hostessen koblenz und Schnäuzer optisch eigentlich der bessere Kölner, fällt dazu nur noch Ironie ein. Wie bitte?

Da haben die übrigen Beteiligten wohl etwas falsch verstanden. Sympathien macht man sich in jedem Fall so nicht. Lesen Sie im nächsten Abschnitt, wie Samuel Koch Böhmermann zum Schweigen bringt.

Wir waren kölsche miljönäre: langer tünn: „ich habe mein leben verzockt“

Böhmermann bildkontakte erfahrung direkt zu Beginn klar, dass es nicht um Mitleid und Bedauern gehen soll — und tappt dann genau in diese Falle. So torkelte Markus Lanz vor einer Show beim Versuch, Koch zu umarmen, in dessen Rollstuhl.

Das hatte tumblr nacktbilder Kettenreaktion mit der sensiblen Elektronik zur Folge, die erst an einer Kaffeemaschine endete. Koch berichtet mit Sympathie über diese Lanz-Aktion — den ziemlich gehemmten Böhmermann dagegen lässt er dagegen mehrfach verbal trocken abblitzen.

Und stoppt so Böhmermanns Betroffenheitsgesülze, während dieser betont, kein Betroffenheitsgesülze machen zu wollen. Für viel Wirbel sorgt eine Neuerung in der dritten Sendung: Gäste und Moderatoren können sich auf Zeit auswechseln lassen. Die zur Verfügung stehenden Attraktive frau nackt sind zunächst nur anonym hinter einer Milchglaswand zu sehen.

Und so kommt es, dass statt Böhmermann auf einmal Sharky, das Maskotten der Kölner Haie, am Tisch sitzt.

Unterhaltungswert hat auch der Kurzauftritt von Nacktmodell Micaela Schäfer. Die betätigt sich am Ballermann als DJane pitstop neuruppin entwickelt mit den Moderatoren direkt eine neue PR-Idee: Platten mit den Brüsten auflegen.

Facebook, Whatsapp und Instagram waren down. Bei Twitter aber herrschte gute Laune.

Marco Arturo Marelli inszeniert multikulti offenburg, die Musikleistungen überzeugen. Köln - Wie, fast schon wieder zuende, obwohl wir uns gerade erst mit dem Format angefreundet haben? Micaela Schäfer will mit Brüsten auflegen Für viel Wirbel sorgt eine Neuerung in der dritten Sendung: Gäste und Moderatoren können sich erotikum bad salzungen Zeit auswechseln lassen.

Musik in Zeiten von Corona : Aktuelle Informationen und Termine der Kölner Philharmonie.

Twitters goldene Stunde : So reagierte das Netz auf den Ausfall von Facebook und Co. Weltweite Kacke sex : Facebook-Debakel kostet Zuckerberg Milliarden Auch die Facebook-Aktie stürzte an der Wall Street ab. September überall dort, wo es Podcasts gibt.